VR Wald

650 Jahre Arnsberg

Für die Ausstellung "650 Jahre Arnsberg" habe ich einen Wald in Unreal umgesetzt. Dieser kann virtuell mit einer VR Brille begangen werden.

Der Wald ist nach den Vorgaben eines mittelalterlichen, europäischen Urwalds entstanden. Alte Bäume und Baumarten, sowie brachliegende Flächen und unberührte Natur sind charakteristisch.

Die Ausstellung wurde im November 2018 eröffnet und kann noch bis Ende Januar 2019 besucht werden.  

Ausstellungs Konzept - Thimo Kortmann

Wald Unreal - Ronja Beier

Animation - Ronja Beier

Schnitt - Ronja Beier

Pressefotos - Frank Albrecht

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren oder ein mögliches Projekt besprechen?
Ich freue mich auf deine Nachricht.  

© 2018 by Ronja Beier

Contact
hallo@ronjabeier.de
+49 176 47782128
Hamburg, Germany
Social
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon